D-69190 Walldorf / Baden-Württemberg

Unser letzter Aufenthalt:  19.6. – 20.6.2013

  • Gesamtbewertung als Durchgangsplatz gut
Campingplatz
Ein kleiner Camping, mehrheitlich für Dauercamper, der aber trotzdem genügend Plätze für Durchreisende bietet. Nach dem freundlichen Empfang wurden wir auf die Durchgangswiese geführt. Zwar ist der Platz etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neusten Stand ist, aber für eine Nacht war das für uns optimal. Zwar sind wir ja voll dafür, dass Mittagszeiten eingehalten werden, doch wäre es für uns toll gewesen, wenn diese nicht gerade 3 Stunden dauern würde. Leider mussten wir fast ne geschlagene Stunde vor verschlossenem Tor warten, bis um 15 Uhr geöffnet wurde.

Stellplätze
Durchreiseplätze, bei denen der Wohnwagen nicht abgehängt werden muss.

Santiäranlagen
Ein Sanitärgebäude älteren Semesters, aber sauber.

Mietobjekte
keine

Freizeit
Heidelberg kann sowohl mit dem Rad als auch mit dem Bus gut erreicht werden. Der Hockenheimring befindet sich in der Nähe.

Einkaufen
In dem kleinen Laden können, Brötchen, Croissants etc. ebenso vorbestellt werden wie frisch belegte Brötchen.

Restaurant
Keines

Unser Fazit

Alter Campingplatz, aber für Durchreisende an einer guten Lage.

Campingplatz Walldorf Astoria

Gefällt Euch dieser Campingplatz?