D-88677 Markdorf  / Baden-Württemberg

Unser letzter Aufenthalt:  15.6. – 23.6.2013

  • Gesamtbewertung gut
Campingplatz
Der Camping liegt ca. 7 km vom Bodensee in der Nähe der schönen Altstadt Markdorf. Es gibt einen abgetrennten Teil, bei dem Hunde erlaubt sind. Es ist ein wunderschöner Platz mit vielen Bäumen/Sträuchern, der sehr gepflegt ist. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen.

Stellplätze
Es gibt drei verschieden Arten Stellplätze, von 80 bis 130 m², teils mit Wasser-/Abwasser am Platz.

Santiäranlagen
Die Sanitär-Anlagen sind modern und sauber. Während unseres Aufenthaltes hatten wir leider nur selten heisses Wasser zum Abwaschen.

Mietobjekte
Mobilheime / Blockhütten / Bungalowzelte

Freizeit
Von hier aus können wunderschöne Velotouren gemacht werden. Allerdings empfiehlt sich für eine Tour an den See vielleicht ein E-Bike – der Heimweg geht schon ziemlich aufwärts. Auf dem Platz gibt es einen Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben. Ein Ausflug in verschiedene schöne nahegelegenen Städtchen empfiehlt sich auf jeden fall.

Einkaufen
Es gibt einen Laden direkt beim Eingang. Da kann das Allernötigste eingekauft werden – auch frische Brötchen. Für grössere Einkäufe sind wir nach Markdorf gefahren. Auf jeden Fall zu empfehlen ist der Bauernmarkt, der mehrmals im Jahr findet am Wirthshof stattfindet.

Restaurant
Das Restaurant haben wir nicht genutzt.

Unser Fazit

Ein wirklich schöner und gepflegter Platz, der zum Geniessen einlädt.

Beitrag der Euch intressieren könnte…

  • Beitragsbild Velotour Marktdorf

Mit dem Velo unterwegs in der Umgebung von Marktdorf

November 26th, 2016|0 Comments

Camping Wirtshof

Gefällt Euch dieser Campingplatz?