Schön, dass Ihr uns gefunden habt!

Herzlich willkommen auf unserer Seite! Wenn Ihr weiter lest, merkt ihr bald, dass wir richtige Campinggeniesser sind. Hier sind wir grad nicht „on the road“ – hier sind wir online. Unsere Seite soll eine Ergänzung zu all den bestehenden Internetseiten über Camping und Campingplätze sein und verschiedene Themen rund ums Campieren für begeisterte Camper bereitstellen. Unser Fokus liegt auf den Campingplätzen, die wir alle selbst besucht haben. Alle Bilder entstehen bei unseren Besuchen und sind daher sehr authentisch. Weiter geben wir Euch Infos über die Region und über unsere Touren und Erlebnisse mit unseren E-Bikes.

Nun wünschen wie Euch viel Spass und wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mal auf dem einen oder anderen Campingplatz!

Hat Euch der Beitrag gefallen?

Andere Beiträge